AKTUELLE INFOS ZUM NG

WAS GIBT’S NEUES?

Jetzt bewerben: Freie Schulplätze am Nebelthau-Gymnasium

Wir haben aktuell in verschiedenen Jahrgangsstufen noch vereinzelt Schulplätze verfügbar.

Die Anmeldungen sind jederzeit möglich

Wenn Sie Interesse an einem Platz für Ihr Kind haben, laden wir Sie herzlich zu einem Aufnahmegespräch ein. Dies gibt uns die Möglichkeit, Sie und Ihr Kind persönlich kennenzulernen und Ihnen unsere Schule und ihr einzigartiges Bildungsangebot vorzustellen.

So vereinbaren Sie einen Termin:

Termine für Aufnahmegespräche können jederzeit flexibel arrangiert werden. Bitte kontaktieren Sie hierfür unser Schulsekretariat unter der Telefonnummer 0421 4918230 oder über unser Onlinekontaktformular auf der Webseite  an. Dies ermöglicht einen unkomplizierten ersten Schritt in den Aufnahmeprozess.

Wir sind stolz darauf, ein unterstützendes und förderndes Lernumfeld zu bieten, das auf unseren evangelisch-diakonischen Werten und dem Motto "verstehen, vermitteln, verbinden" basiert. Das Nebelthau-Gymnasium freut sich darauf, möglicherweise auch Ihr Kind in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen. Für weitere Informationen und bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.